Nachrichten zum Thema Allgemein

Allgemein SPD Rotthausen hat GEputzt

Die Mitglieder der SPD Rotthausen haben sich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion GEputzt beteiligt. Der Spielplatz am Rotthauser Markt und der Parkplatz waren einmal mehr Ziel der Putzaktion.

Veröffentlicht am 22.03.2015

 

Die SPD-Kandidatin für das Europäische Parlament, Gabriele Preuß Allgemein Wahlkampffinale mit Gabriele Preuß

Am Samstag, den 24. Mai 2014 wird der SPD-Ortsverein Rotthausen die letzte Aktion für Europa-, Kommunal- und Integrationsratswahlkampf durchführen. 

Ab 10:00 Uhr wird dazu ein kleines Bürgerfest auf dem Ernst-Käsemann-Platz stattfinden.

 

 

Veröffentlicht am 20.05.2014

 

Allgemein Einweihung des türkischen Kulturzentrums Steeler Straße

Am 17.03.2013 fand in der Moscheegemeinde die offizielle Einweihung der neuen Räumlichkeiten statt. Aus diesem Anlass waren Ehrengäste geladen. Neben offiziellen Vertretern der Religionsgemeinschaft der Muslime waren Oberbürgermeister Frank Baranowski, Frau Sowa(ev. Gemeinde) und die Stadtverordnete Martina Rudowitz zu Gast bei dieser Veranstaltung.

Veröffentlicht am 01.04.2013

 

Allgemein Rotthauser Kulturpolitiker ins Kuratorium der ecce GmbH entsandt

Der Rat der Stadt Gelsenkirchen hat in seiner Sitzung vom 21. Februar entschieden Max Brandt, sachkundiger Bürger der SPD-Ratsfraktion im Kulturausschuss, in das Kuratorium des european center for creative economy (ecce) zu schicken. Gelsenkirchen hatte bereits im letzten Jahr beschlossen, sich an dem aus Ruhr2010 hervorgegangenen Institut zu beteiligen.

Veröffentlicht am 27.02.2013

 

Allgemein Stadtverordnete beim Karneval

Am 5.02.2013 feierte die AWO- Düppel ihr diesjähriges Karnevalstreiben. In der Aula der Hauptschule Am Dahlbusch wurde ein Stimmungsfeuerwerk nach dem anderen gezündet. Mit von der Partie war die Stadtverordnete  Martina Rudowitz, selbst auch AWO- Mitglied. Mit Schlagern von Wencke Myhre, Nena, Andrea Berg u.a. forderte sie die Gäste zum Mitsingen und zum Tanzen auf. Aber nicht nur Schlager, sondern auch Karnevalslieder hatte sie im Gepäck. Dazu wurde dann auch kräftig mitgeschunkelt.

Veröffentlicht am 15.02.2013

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001057676 -

SPD Rotthausen angeklickt

Besucher:1057677
Heute:126
Online:4
  • Wir freuen uns über die große Zahl der Besucher unserer Webseite
  • Heute durften wir auch wieder einige Gäste bei uns begrüßen
  • Zurzeit online?