Sommerfeste von Seniorenwohnheim und IGBCE

Senioren


Karin Welge im Gespräch mit der Rotthauser Stadtverordneten Martina Rudowitz

Am Samstag, den 02. Juli 2011, fanden gleich zwei Sommerfeste im Stadtteil statt. Der SPD-Ortsverein feierte mit.

Zunächst lud das Seniorenwohnheim an der Schonnebeckerstraße zum Feiern ein. Bei Kaffee, Kuchen, oder auch Bier und Würstchen lauschte das Publikum dem musikalischen Programm. Zudem war auch einiges an Prominenz der Einladung gefolgt: Neben den zuständigen SPD-Mandatsträgern waren auch Bezirksbürgermeister Bernd Lemanski und die neue Gelsenkirchener Sozialdezernentin Karin Welge anwesend. Letztere trug zur guten Stimmung übrigens auch durch eine Gesangseinlage bei. Später feierte die IGBCE-Ortsgruppe ihr Sommerfest im Haus Rosengarten an der Mechtenbergstraße. Hier gab es unter anderem einen Schützenwettbewerb auf der Schießbahn des BSV Rotthausen e.V.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001088695 -

SPD Rotthausen angeklickt

Besucher:1088696
Heute:34
Online:2
  • Wir freuen uns über die große Zahl der Besucher unserer Webseite
  • Heute durften wir auch wieder einige Gäste bei uns begrüßen
  • Zurzeit online?