SPD Rotthausen hat GEputzt

Allgemein

Die Mitglieder der SPD Rotthausen haben sich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion GEputzt beteiligt. Der Spielplatz am Rotthauser Markt und der Parkplatz waren einmal mehr Ziel der Putzaktion.

"Was die Leute so in die Büsche werfen....". Verwundert waren die Teilnehmer (auf dem Foto von links nach rechts: Roland Hauptman, Ingrid Ruberg, Thomas Fath, Udo Littek, Edelgard Sochaczewski, Ernst Majewski und Hasankan Yilmaz) über so manchen Müllfund. Verschiedene Schmuckstücke, eingeknotet in einem alten Socken, war das Highlight an diesem zunächst sonnigen, dann regnerischen Tag. Der Fund wurde der Polizei übergeben, besagter Regen beendete die Aktion dan am frühen Nachmittag. Zum Glück war die Sammelaktion mit dem einsetztenden Regen dann bereits abgeschlossen. Bei einer Tasse Kaffee, zu dem der Bürgerverein dann in seine Räume einlud, ließen die fleißigen Helfer die Müllsamlung dann ausklingen. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001057699 -