Neues Klettergerüst für die Turmschule

Kommunalpolitik

Martina neu

Das neue Klettergeruest für die Turmschule wird aufgebaut. Nach einer Foerdervereinssitzung im Jahr 2013 war klar: der Förderverein kann den Betrag für das neue Klettergeruest nicht allein tragen, da das Budget zu stark belastet würde.Foerdervereinsmitglied und Stadtverordnete Martina Rudowitz versprach sich um die Finanzierung durch die Stadt zu kümmern. Nun ist es endlich soweit. " Ich freue mich, dass das Ganze nun endlich aufgebaut wird und die Kinder zum Frühjahr ein neues Spielgruest erhalten," so die örtliche SPD Ratsfrau.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001049473 -

SPD Rotthausen angeklickt

Besucher:1049474
Heute:107
Online:3
  • Wir freuen uns über die große Zahl der Besucher unserer Webseite
  • Heute durften wir auch wieder einige Gäste bei uns begrüßen
  • Zurzeit online?