SPD Rotthausen dankt Wählern für ein grandioses Ergebnis

Ortsverein

Die SPD Rotthausen beim Wahlkampf-Finale auf dem Ernst-Käsemann-Platz

Die Rotthauser haben den Kandidainnen und Kandidaten der SPD wieder mit großer Mehrheit ihr Vertrauen ausgesprochen. Daher geht von hier an Dank zurück. Das Ergebnis soll aber auch als Ansporn dienen weiter mit allem Einsatz für den Stadteil zu arbeiten.

Die beiden Rotthauser Direktkanidaten für den Rat der Stadt konnten ihre Mandate sicher verteidigen. Martina Rudowitz erhielt in Rotthausen-West 51% der Stimmen, Ernst Majewski in Ost 45,5%.

Im Bezirk Süd holte die SPD 48,1% der Stimmen und ist damit überdeutlich die stärkste Kraft. Der Rotthauser Thomas Fath ist damit der neue Spitzenmann in der BV Süd und wird sich für die Wahl als Bezirksbürgermeister stellen. Ebenso für Rotthausen in der BV: Ramona Fath und Ingrid Ruhberg. Ausscheiden wird nach langer verdienter Arbeit Udo Littek, der nicht mehr angetreten war.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001053878 -

SPD Rotthausen angeklickt

Besucher:1053879
Heute:102
Online:2
  • Wir freuen uns über die große Zahl der Besucher unserer Webseite
  • Heute durften wir auch wieder einige Gäste bei uns begrüßen
  • Zurzeit online?