Energetische Sanierung der Tageseinrichtung für Kinder Lothringer Strasse 2

Kommunalpolitik


Udo Littek

Am 21. November eröffnete Bezirksbürgermeister Bernd Lemanski (SPD) den umgebauten Kindergarten, der aufwendig saniert worden war. Auch die Bezirksverordneten waren dabei.

Die 1976 erbaute Einrichtung wurde für etwa 450.000€ sehr aufwendig energetisch saniert. Die Küche wurde modernisiert, Außenwände gedämmt und neue Fenster eingebaut. Zudem gibt es jetzt neue Wickelmöglichkeiten und eine Behindertentoilette. Seit mehreren Jahren ist die Einrichtung eine Schwerpunkt für die Betreuung behinderter Kinder. Seit 2009 werden dort außerdem Kinder unter 3 Jahren betreut.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001053167 -

SPD Rotthausen angeklickt

Besucher:1053168
Heute:59
Online:10
  • Wir freuen uns über die große Zahl der Besucher unserer Webseite
  • Heute durften wir auch wieder einige Gäste bei uns begrüßen
  • Zurzeit online?