Jahresabschluss und Jubilarehrung 2015

Die Jubilarinnen und Jubilare 2015

Wie in jedem Jahr schenkte die SPD Rotthausen ihren Jubilaren einmal mehr besondere Aufmerksamkeit und rückte sie in den Mittelpunkt des Jahresabschlusses 2015.
Im Bild v.l.n.r.: Hasan Kani Yilmaz (10 Jahre), Siegfried Bos (40), Martina Rudowitz (40), Wolfgang Linke (25), Christel Wilschinski (40), Ortsvereinsvorsitzender Ernst Majewski, Rudolf Chmielewski (40), MDL Markus Töns

Die Ehrungen nahm unser Gelsenkirchener Landtagsabgeordneter Markus Töns vor. Er stellte in seiner Rede die Besonderheit langjähriger Parteizugehörigkeiten heraus. Nicht nur in guten sondern auch in weniger guten Zeiten zur sozialdemokratischen Idee zu stehen, sei nicht selbstverständlich und daher besonders zu würdigen.

In seiner Laudation ging der langjährige Vorsitzende und jetzige Ehrenvorsitzende, Heinz Ortkamp, noch einmal auf jede einzelne Partei-Vita der Jubilare ein.
Siegfried Krafzik konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Jubilarehrung teilnehmen. Er ist bereits 50 Jahre (!) Mitglied der SPD und musste für diesen Tag seine Teilnahme leider absagen. Siegfried Krafzik war lange Jahre Vorsitzender des Ortsvereins und hat die Geschicke der SPD Rotthausen maßgeblich mit bestimmt. Von dieser Stelle auch noch einmal die besten Wünsche zum Jubiläum und zur baldigen Genesung.

Die weiteren Jubilare (nicht im Bild), Gerhard Limanowski (40 Jahre), Wolfgang Kippermann (40), Erika Schüssler (40), Brigitte Schüßler (40), Monika Nowak und (40), Monika Siemers (40), konnten leider ebensowenig an der Feierstunde teilnehmen. Auch ihnen von hier aus herzliche Glückwünsche zum Jubiläum.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001049534 -