Unterbezirk Antrag der SPD Rotthausen ohne Mehrheit beim Parteitag

Der Antrag der SPD Rotthausen mit dem Titel "Zuzug aus Südosteuropa (Arbeitnehmerfreizügigkeit) regulieren" konnte beim Unterbezirksparteitag der SPD Gelsenkirchen am vergangenen Dienstag keine Mehrheit finden. Den Wortlaut des Antrages findet Ihr hier. Dieser Antrag kam nicht zur Abstimmung, da die Mehrheit der Delegierten für den Änderungsantrag des Unterbezirksvorstandes "Zuwanderung aus Ländern der Europäischen Union als Herausforderung für die Kommunen" stimmte. Der Änderungsantrag ist hier zu finden.

Veröffentlicht am 24.11.2017

 

Ortsverein Ist unser Stadtteil (Quartier) noch "lebenswert" und ist unser Stadtteil (Quartier) noch "sicher"?

Zum genannten Thema lädt die SPD Rotthausen zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, dem 16.11.2017 um 18:00 Uhr ins Volkshaus Rotthausen, Nebeneingang JAZ, Grüner Weg 3, ein.

Veröffentlicht am 14.11.2017

 

Collage AWO Allgemein Aktion zum Tag gegen Rassismus

Mit dem Motto”Für Vielfalt- gegen Rassismus” organisierte die AWO Gelsenkirchen gemeinsam mit der Hauptschule Am Dahlbusch  eine Aktion zum Tag gegen Rassismus.

Veröffentlicht am 06.04.2017

 


Fotostrecke»
Allgemein Fotostrecke GEputzt

Hier ein paar Eindrücke der Putzaktion 2017

Veröffentlicht am 29.03.2017

 

Arbeitsgemeinschaften AsF Rotthausen besucht die Gelsenkirchener Tafel

Herzlich empfangen wurden die Genossinnen der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) bei ihrem Besuch der 1998 gegründeten Gelsenkirchenere Tafel..

Veröffentlicht am 29.03.2017

 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 604414 -

SPD Rotthausen angeklickt

Besucher:604415
Heute:29
Online:1
  • Wir freuen uns über die große Zahl der Besucher unserer Webseite
  • Heute durften wir auch wieder einige Gäste bei uns begrüßen
  • Zurzeit online?