Senioren- und Pflegeheim Schonnebecker Straße soll modernisiert werden

Senioren

Im Jahre 1982 wurde das Senioren- und Pflegeheim an der Schonnebecker Straße 108 in Betrieb genommen. Der Umbau, verbunden mit Modernisierung und barrierefreier Herrichtung der Wohnbereiche, begann bereits im Jahre 2005 und wurde schrittweise fortgesetzt. Zur Sicherung einer nachhaltigen Wettbewerbsfähigkeit soll das Senioren- und Pflegeheim Schonnebeckerstr. 108 hinsichtlich einer zukunftsfähigen Nutzung untersucht werden. Mit der Erstellung einer Machbarkeitsstudie soll die Firma Soleo GmbH beauftragt werden, so zumindest der Inhalt einer entsprechenden Vorlage für den Betriebsausschuss Senioren- und Pflegeheime der Stadt Gelsenkirchen. Entschieden wird hierüber in der Sitzung am 3.12.2014. Kosten der Machbarkeitsstudie: 7.200,00 €.

Die Vorlage mit genaueren Informtionen zu den Zielen der Studie ist im Ratsinformationssystem auf der Homepage der Stadt Gelsenkirchen abrufbar. Einfacher geht es, wenn Sie hier klicken.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001054890 -