Rotthauser Stadtverordnete Martina Rudowitz ist erste Bürgermeisterin

Kommunalpolitik

Martina neu
Frisch gewählt: Martina Rudowitz

Die frischgewählte Bürgermeisterin dazu: " Ich bin stolz, dass man mich aufgestellt und gewählt hat. Mir ist großes Vertrauen entgegengebracht worden, dem ich in jedem Fall gerecht werden möchte. Mir liegt daran, offen gegenüber jedermann zu sein und meinen integrativen Politikstil fortzusetzen. GE ist die Heimat unserer Bürger. Ich stehe für unsere Stadt und die Bürgerinnen und Bürger, ich stehe für ein Wir- Gefühl.

Am Montag, den 16. Juni 2014 konstituierte sich der neugewählte Rat der Stadt Gelsenkirchen. Eingebettet in die Ratssitzung war die Vereidigung unseres Oberbürgermeisters Frank Baranowski. Danach fand die Wahl der stellvertretenden Bürgermeister auf einer gemeinsamen Liste statt. Bei dieser Wahl wurde die bereits durch SPD-Unterbezirk und Fraktion bestätigte Kandidatin Martina Rudowitz zur 1.Bürgermeisterin gewählt.
 

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 604433 -

SPD Rotthausen angeklickt

Besucher:604434
Heute:29
Online:1
  • Wir freuen uns über die große Zahl der Besucher unserer Webseite
  • Heute durften wir auch wieder einige Gäste bei uns begrüßen
  • Zurzeit online?