Gelungenes Dankeschön

Ortsverein

Viel Zulauf am Info-Stand der SPD Rotthausen

Über das Wetter konnten sich die zahlreichen Besucher des Infostandes der SPD Rotthausen am Samstag, dem 16.8.2014 auf dem Ernst-Käsemann-Platz nicht beschweren. Pünktlich um 10:00 Uhr zeigte sich die Sonne von ihrer strahlenden Seite. Bei Grill-Würstchen und Bier, beides zum Nulltarif, ließ sich gut diskutieren. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung der Wählerinnen und Wähler in Rotthausen zeigte sich die SPD freigiebig und lud zu Imbiss und Freibier ein.

Martina Rudowitz als frisch gewählte Bürgermeisterin für Gelsenkirchen, Thomas Fath als neuer Bezirksbürgermeister im Bezirk Gelsenkirchen-Süd, Ernst Majewski als alter und neuer Stadtverordneter für Rotthausen-Ost sowie Ramona Fath und Ingrid Ruberg als neue Bezirksverordnete für Rotthausen ließen es sich nicht nehmen, sich persönlich bei den Rotthauserinnen und Rotthausern für das hervorragende Wahlergebnis der Kommunalwahl 2014 zu bedanken. Hasankani Yilmaz als frisch gewähltes Mitglied im Integrationsrat war leider verhindert. Die starke Rotthauser Vertretung in den politischen Gremien und die besondere Verantwortung der Mandatsträger waren demzufolge auch Thema der vielen Gespräche am Infostand. Einig waren sich alle darüber, dass sich die SPD nun des Öfteren über die Entwicklungen in Rotthausen berichten und sich den Rotthauserinnen und Rotthausern im offenen Dialog stellen sollte. Anlass dazu wird es bis zur nächsten Kommunalwahl im Herbst 2020 sicher genug geben.

"Wir sind als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger in Rotthausen in vor Ort präsent. Das ist der Anspruch der SPD Rotthausen. Dem wollen wir auch künftig, wie bisher, gerecht werden." So Ernst Majewski als Vorsitzender der SPD Rotthausen.

Über die nächsten Veranstaltungen der SPD informieren wir an dieser Stelle. Bitte schauen Sie auch unter "Termine" nach den nächsten Veranstaltungen. Auch die Sitzungen der Bezirksvertretung Gelsenkirchen-Süd sind dort abrufbar.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001049049 -

SPD Rotthausen angeklickt

Besucher:1049050
Heute:57
Online:4
  • Wir freuen uns über die große Zahl der Besucher unserer Webseite
  • Heute durften wir auch wieder einige Gäste bei uns begrüßen
  • Zurzeit online?