Ein Dankeschön an die Rotthauser Bürgerinnen und Bürger

Rotthauser Wahlkämper(innen)

Als kleines Dankeschön an die Rotthauser Bürgerinnen und Bürger anlässlich des erfolgreichen Wahlausgangs bei der letzten Kommunalwahl, lädt die SPD-Rotthausen am Samstag, dem 16. August 2014, von 10:00 bis 13:00 Uhr zu Bratwurst und Bier auf dem Ernst-Käsemann-Platz ein.

Die SPD-Rotthausen mit Ihren Stadtverordneten Martina Rudowitz und Ernst Majewski sowie den Bezirksverordneten Thomas Fath, Ramona Fath und Ingrid Ruberg blicken auf eine erfolgreiche Kommunalwahl zurück. Mit erstmals drei  Bezirksverordneten ist Rotthausen in der Bezirksvertretung Gelsenkirchen-Süd vertreten. Martina Rudowitz wurde im Rat der Stadt Gelsenkirchen zur Bürgermeisterin und Thomas Fath in der Bezirksvertretung zum Bezirksbürgermeister gewählt. Zudem hat es erneut Hasan Kani Yilmaz in den Integrationsrat geschafft.

"Stark für Rotthausen" wollen alle sechs Politikerinnen und Politiker in den politischen Gremien agieren, präsent sein im Alltag und Ansprechpartner sein, wenn es um die Weiterentwicklung Rotthausens geht.

Die frischgewählten Politikerinnen und Politiker wollen Dankeschön sagen und laden daher zu Gesprächen, Informationen und natürlich Bratwurst und Bier auf den Ernst-Käsemann-Platz ein. Nicht vergessen: 16.8.2014, 10 - 14 Uhr, Ernst-Käsemann-Platz.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001054892 -